Kontakt
Steuerfachangestellte Würzburg

Starte deine Karriere in einer modernen, digitalen Kanzlei mit einem tollen Team

Steuerfachangestellte WürzburgDigitale Kanzlei DATEV 2020 Würzburg

Starre Arbeitszeiten, tristes Umfeld, keine Wertschätzung unter den Kollegen sind Sachen, die dir nur allzu bekannt vorkommen? Aber nicht bei uns.

Erfahre hier, welche Vorteile dich bei uns erwarten und was wir anders machen als andere Arbeitgeber.

ÜBER UNS

Unsere tägliche Arbeit

Mit einem Team aus 10 Mitarbeitern berät die KBL steueroptimiert mittelständische Unternehmen sowie Konzerne in interessanten Branchen (z.B. IT-Umfeld, Software/Games, Dienstleistung, Industrie). Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

Dabei kümmern wir uns um Jahresabschlüsse sowie Lohn- und Finanzbuchhaltung. Zum anderen beraten wir in Spezialthemen wie Unternehmenstransaktionen, Unternehmensbewertungen und führen gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen durch.

TEAM & ZUSAMMENHALT

Teamspirit und Wertschätzung

Du erhältst ein tolles  Betriebsklima in einem jungen Team hoch qualifizierter Mitarbeiter, das sich immer gegenseitig unterstützt und füreinander da ist. Wir stehen für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung.

Neben einem hellen, modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage, bieten wir für unsere Mitarbeiter eine Lounge zum Austauschen und Entspannen.

Es gibt kostenlose Warm- und Kaltgetränke, Obst und Snacks.

Zur Förderung des Teamzusammenhalts veranstalten wir regelmäßige gemeinsame Events.

FINANZIELLE WERTSCHÄTZUNG

Gute Arbeit wird gut entlohnt

Finanzielle Wertschätzung – Du bekommst bei uns ein überdurchschnittliches Gehalt, denn gute Arbeit soll auch gut entlohnt werden:

  • Nettolohnoptimierungen,
  • Fahrtkostenersatz,
  • Mitarbeiterkarten mit monatlichen Gutscheinen,
  • großzügige Urlaubstage

weitere erfolgsabhängige Boni möglich

FLEXIBILITÄT & FREIHEIT

Work-Life-Balance - flexibles Arbeiten mit bis zu 100% Home-Office

Die Geschäftsführung war jahrelang bei den BIG4 angestellt. Daher wissen wir genau, was sich Mitarbeiter wünschen.

Du profitierst von flexiblen und freien Arbeitszeiten und der Möglichkeit bis zu 100 % im Homeoffice zu arbeiten – Familie, Freunde und Lebensqualität liegen in Deiner Hand. Wir vertrauen dir und geben dir die Freiheit, die du dir schon immer von deinem Arbeitgeber gewünscht hast.

ENTWICKLUNG & PERSPEKTIVE

Digitale Kanzlei mit unbegrenzten Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Steuerbranche ist ein sehr zukunftssicherer Bereich. Damit du immer up to date bist, bieten wir dir unbegrenzte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. DATEV Lernvideo Flatrate) und umfangreiche Karrierechancen.

Wir unterstützen z.B. auch bei der Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater.

Um unseren Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen zu ermöglichen, findest du bei uns digitalisierte Prozesse – mehr Effizienz, Freiheit und weniger Fristen-Stress. Zusätzlich erhältst du die modernsten technischen Geräte. Wir sind mehrfach von DATEV als innovative Kanzlei ausgezeichnet.

unternehmenssanierung wirtschaftsprüfer würzburg

NACHHALTIGKEIT

Denke an die Zukunft - arbeite künftig CO2 reduziert

Durch die Nutzung von E-Bikes, E-Autos und PV-Anlage sowie digitalem Arbeiten, versuchen wir den Nachhaltigkeitsgedanken zu leben und das Arbeiten CO2 reduziert zu ermöglichen. Langfristiges Ziel ist es eine CO2 neutrale Kanzlei zu werden.

Wir sind ausgezeichnet als ARBEITGEBER DER ZUKUNFT (Schirmherrin dieser Initiative ist DUP-Herausgeberin, Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D.).

Alle Vorteile im Überblick

Das erwartet dich bei uns

Als ARBEITGEBER DER ZUKUNFT bieten wir dir einen nachhaltigen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem tollen Team.

Finanzielle Wertschätzung

Flexibles Arbeiten mit bis zu 100% Home-Office

Sicherer nachhaltiger Arbeitsplatz mit echten Karrierechancen

Teamspirit / Zusammenhalt

Nettolohnoptimierungen und viele weitere Benefits

Unsere Mitarbeiter*innen wurden befragt: Was würdest Du Deinen besten Freund sagen, warum er sich bei KBL bewerben sollte?

„Weil ihn ein gutes Team erwartet. Wir unterstützen uns gegenseitig, sind füreinander da. Der Chef hat immer ein offenes Ohr. Und von den sozialen Leistungen kann man eigentlich nur schwärmen. Dazu kommen ein großer Arbeitsplatz, helle große Büroräume, eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.“

„Bei uns zu arbeiten hat viele Vorteile: wir sind ein Team und sind jederzeit füreinander da, um uns auszutauschen.
Die Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ist super.“

Unsere Employer Value Proposition (EVP)

“Unsere Zielvorstellung als moderne digitale Kanzlei ist es, dass sich die Mitarbeiter bei uns im Team wohlfühlen und gerne zur Arbeit gehen. Um dies ermöglichen, versuchen wir ein bestmögliches Arbeitsumfeld zu schaffen.”

Stellenangebote

Steuerfachangestellte/r Würzburg

Bilanzbuchhalter*in / Steuerfachwirt*in Steuerberatung Würzburg

Assistent*in Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung Würzburg

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir sie dir.

Schreib uns eine E-Mail an info@kbl-steuerberater.de oder ruf uns unter der Telefonnummer 0931 2500 140 an.

Suche